Suche Anime mit Logik?

13 Antworten

-Code Geass

-Danganronpa

-Death Note

-Detektiv Conan

-Higurashi no Naku Koro ni

-Mirai Nikki

-No Game No Life

-Steins;Gate (der Anfang ist allerdings noch recht langweilig)

Kennst du Death Note schon?

Also inteliegente nicht aber welche mit geschichte die sinn ergeben und leicht zu verstehen sind One piece ; naruto/naruto shippuden ; guilty crown ; tokyo ghoul ; faity tail

Dojando98  16.06.2015, 20:54

ich weiß nicht wie man hier fairy tail schreiben kann ... was zum Teufel ergibt in einem anime sinn, wo es lebendige spielautomaten, eine vielzahl verrückte typen, geister, die aus Schlüsseln kommen und sonst noch einige andere abstrakte gestalten gibt? nicgts desto trotz ein guter anime xD

hamsterbackeeee  16.06.2015, 22:48

der sinn ist das fairy tail eine familie mit schlechter vergamgenheit ist!! z.b natsu igneel gray ul elza gerade elfman und mirane habe lisanna u.s.w

  • Death Note

  • Code Geas
  • Hamatora
  • Mirai Niki
  • Detektiv Conan

Sind nur ein paar, aber sind echt gut ^^