Suche altes Lied aus den 90er/2000 aber kenne nur paar Details vom Video?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

leeeyyylllaaa
Beitragsersteller

OMG!! JAaaaaaaaa!! dankeschöön!!!

Die Zeitspanne sollte ein wenig mehr eingegrenzt werden können: Hast Du den Song aus früheren Zeiten in Erinnerung? Falls ja: Was würdest du schätzen, wann du das Lied das erste mal gehört hast? Damit könnte man evt 10 Jahre Songs aus der Suche eliminieren :-)

leeeyyylllaaa
Beitragsersteller

Evtl 2001 oder so. Glaube die zeit von Lasgo etc

Vielleicht das hier ?

https://youtube.com/watch?v=eXgXCIdbHlg

Hammersong...

:-)

leeeyyylllaaa
Beitragsersteller

Nein leider nicht. War ne jüngere  Frau und das Video sah bunter aus