Suche älteres Pc game, eine art Braintrainer?

1 Antwort

Hallo sunsetgirl80,

ich kenne ein Spiel, dass grob in die Richtung geht und an vielen Stellen sehr eckig war. Das Spiel war "Big Job". Ich habe es irgendwann nicht mehr gespielt und weitergegeben. Dort konnte ich auch kreative Autos bauen, Städte bauen und diverse weitere Funktionen. Manche Funktionen mussten durch besonders gute Leistungen freigeschaltet werden.

Ob es das gesuchte Spiel ist, ist mir allerdings unbekannt.

Herzliche Grüße

Lukas

Woher ich das weiß:Hobby

sunsetgirl80
Beitragsersteller

danke für die antwort aber leider nicht. Thematisch total anders. hab gerade gegoogelt. auch optisch anders.
Was ich meine is mehr so 50s 60s style und vieleicht etwas minimalistisch.

LukasKeine  21.08.2023, 13:01
@sunsetgirl80

Ich habe noch mal darüber nachgedacht. Auf meinen ersten Handy hatte ich verschiedene Snake-Spiele, die ihren Ursprung wohl in solchen Retro-Spielen hatten.

Zusätzlich denke ich da auch noch an Pec Man. Je weiter das fortschreitet, desto schwieriger wird es.

sunsetgirl80
Beitragsersteller
@LukasKeine

ne sowas ist es nicht. es ging wie ich schrieb in richtung Dr. Kawaschima. so eine art braintrainer. Und Retro war das nicht, ist max 10 jahre her. das noch nich retro. e war alt optisch vom style her 50s -60s eckige comic zeichnungen