Suche ein altes PC-Spiel aus meiner Kindheit?

2 Antworten

ahhhhhhh....du meinst sicher Monkey Island! Kannst du bei Steam für je 10€ pro Spiel oder 15€ für beide Teile kaufen. Die Grafik wurde überarbeitet. Du kannst jedoch zwischen neu und alt mit F1 umschalten.

Ich habs mir auch geholt....boar teilweise sitze ich echt lange ^^

Viel Spaß...ich LIEBE dieses Spiel damals wie heute :)

Das ist natürlich etwas schwierig.

Von deiner Beschreibung her hätte ich auf einen Teil der "Monkey Island" Reihe getippt. Aber da gibt es handelnde Personen. Sonst wüsste ich auch nichts.

Weißt du noch, ob die Graphik eher im Comic-Stil gehalten war?