suche ähnliche Spiele wie Drakensang

1 Antwort

Kostenlos...Nein. Aber Spiele die ähnlich sind bzw aus dem selben Universum stammen wie Drakensang: Das Schwarze Auge - Memoria, Das Schwarze Auge: Blackguards, Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten, Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge, Das Schwarze Auge: Demonicon.

Als Download Version gibt es die bei Amazon.de

Antifahuso  30.04.2014, 09:05

ich denke, es geht ihr nicht um dsa, sondern um das spiel an sich

die steuerung einer party

PureLand  30.04.2014, 09:07
@Antifahuso

Dann nehme man deine Liste noch dazu und dann wäre man von beiden Seiten versorgt.