Skyrim Special Edition Upgrade?

3 Antworten

Nein, ganz sicher nicht. Wenn du dir jetzt die Legendary Edition kaufst bekommst du keine Special Edition geschenkt. Du musst die Legendary Edition seit dem Freitag vor Release der Special Edition besitzen, um dann bei Releasetag die neue Version zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Hi

Ich habe es so gemacht und dann konnte ich nochmals die Remaster Version herunterladen. Also sollte eigentlich funktionieren :)