Suche ähnliche Filme wie Notorious BIG?

4 Antworten

Ich muss zugeben den Film nicht gesehen zu haben, aber er handelt doch vom Werdegang des Rappers?

Mir fallen da spontan "8 mile", "Straight Outta Compton" und "all eyez on me" ein...

Hab den Film nie gesehen. Da es sich aber um einen autobiographischen Film eines Rappers handelt, kann ich dir nur folgenden vorschlagen:

8 Mile (autobiographischer Film zu Eminem)

Ansonsten gib einfach mal bei Google folgendes in die Suchleiste ein:

Filme wie Notorious BIG

Kenne diesen Film zwar nicht aber bei ihm kann es nur um die Musik gehen... vielleicht wäre „all eyez on me“ was für dich.