Kennt ihr ähnliche Filme , wie "The big Lebowski"?

5 Antworten

Ich deinen Film nicht gesehen, dafür hab ich den namen auf dieser Seite gelesen:

http://www.kifferfilme.de/category/kifferfilme/

vielleicht ist da ja noch was dabei was dir gefällt

joghurt131  10.01.2011, 22:29

Bube, Dame, König, Gras

hab ich gesehen und mir hat er sehr gut gefallen

Ein Film der gewisse Ähnlichkeiten aufweist ist: "Grand Theft Parsons" mit Johnny Knoxville! Ein erstaunlich guter und lustiger Film, dafür das er mit Johnny Knoxville ist :) (...ist noch lustiger/ besser auf Englisch - in der Orginalversion - wie so viele Filme, vorausgesetzt man beherrscht englisch ganz gut.)

lastannahme  10.01.2011, 22:32

HA! Mir ist noch einer eingefallen, der auch herrausragend gut ist: "Fear and Loathing in Las Vegas"!

Fargo!