Suche 90er Metal Song mit Frauenstimme?

Ich bitte von Antworttipps abzusehn, die den Teil mit dem "Ich liebe dich" ignorieren. Wenn das nicht gesunden wird, ist es nicht der Song!

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Atrocity waren sehr aktiv in den 90er Jahren und haben sehr unterschiedliche Metal Genre bedient mit deutschen und englischen Texten, teilweise mit weiblichen Gastsängerinnen, vielleicht ist es dabei?

Könnte es die Band "Deadlock" sein? Ich find zwar grad nur Songs auf Englisch, ist aber eine deutsche Band aus den 90ern mit einer Sängerin. Von opernartigem Gesang ist die mit ihrer hohen Quietschestimme allerdings weit weg.

Uneternal
Beitragsersteller

Nope.