Suche?

3 Antworten

Ich würde in ein Umfeld gehen was Dich interessiert, Verein, Bücherhalle, Kurs etc.

Diese Personen wirst du nicht finden. Die Wahrscheinlichkeit das doch liegt bei 1:140 Millionen (6 aus 49 ,6 Richtige).

Bodenständige oder "Normale" werden meist von anderen mehr oder weniger "Veräppelt" oder ausgenutzt.

Und die Frauen von 18-25 die haben eh nur Party,Nachts lange aufbleiben , Spaß und nochmal Spaß im Kopf. Realität ist denen Fremd. Familie , Kinder oder sogar eine normale Beziehung führen , kennen die meisten nicht. Heute Stefan,morgen Holger, Freitag Jens und am Sonntag vielleicht der Süße Typ von letzter Woche der an der "Disco" Türvorsteher ist (Beispiele). Wenn du Millionär bist werden die dann auch Brav und Aufmerksam da Sie sich oftmals einen Platz im Nest sichern wollen. Gut Versorgt , hat man weniger Probleme eben.

Am Besten lebe dein Leben , mach was du willst. Irgendwann kommst mit jemanden ins Gespräch und da tut sich was. Bis dahin müssen 5 gegen "Willi" reichen.

zLoveZeyrox  12.06.2024, 07:07

Naja so übertrieben wie du würde ich es nicht behaupten 😅

Normal ist das was die meisten machen. Am besten du triffst dich zu anspruchsvollen Tätigkeiten.

Mache ein Studium mit hohem Frauenanteil .