Suche 2 Alte Wind. 2000 Games. Kann mir jemand helfen?
Erstmal danke dass du dir meine Frage durchliesst. Ich hab folgenes Problem. Ich suche seit geraumer Zeit 2 Spiele, die ich damals (ca. 2008 oder sogar noch früher) gespielt habe auf meinem Windows 2000 PC. Damals gab es ja diese CDs wo mehrere NoName Spiele drauf waren, die man sich installieren konnte.
Eins davon war ein Spiel, wo man auf dem Desktop, also sozusagen mit dem Desktop im Hintergrund z.B Basketball spielen konnte oder Sachen zertrümmern konnte. Ähnlich wie dieses Desktop Destroyer Game. Ist halt relativ alt und ohne Namen hab ich bisher nichts gefunden :/
Das zweite Spiel ist ein Spiel wo der Hauptdarsteller eine Katze ist und man gegenstände einsammeln muss ohne an bestimmte andere Gegenstände zu geraten. Auffällig ist, dass die Katze beim sterben ein ziemlich komischen Ton abgibt ( eine Art schreien) & sich entzündet und beim wiedereinstieg ein Miau. Das ganze Spielt sich in 2D.
Meine Erinerungen sind etwas eingestaubt deswegen verzeiht mir das ich es nicht so gut erklären konnte. :/
(c) Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum von PlayStar :D
1 Antwort
Ich denke mal, dass ich nach langem Suchen Dir evtl. helfen kann.
Kuck erst mal hier,
Da gibt es Unmengen solcher alter Spiele, und vielleicht findest Du da was.
Dein Katzenspiel, wovon es 3 gab, hiessen: irre Katze, Knallkatze, Schiebekatze, Polterkatze und Superkatze und die gab es, zusamen mit anderen Spielen auf total 5 CD-Roms, die da hiess Games für Mikrosoft Windows (95, 98, ME), Windows Spielesammlung.
5 Jahre danach, hab ich durch den selben Kommentar ein weiteres Spiel gefunden! Danke
Das dachte ich von Anfang an, denn ich habe noch immer die alten CDs.
Danke für das Kompliment.
Vielen Dank Expertenantwort! Das Spiel hiess Schiebekatze :)