suche 100% kostenlose sims2 download-seiten

12 Antworten

Es gibt tausende von diesen Seiten du musst nur beiGoggle nach Sims2 kostenlose Downloads suchen.Meine Lieblingsseite ist http://mangosims2.free.fr/.Sie ist französisch steht aber auch eigtl alles auf Englisch dabei.Und jetzt mal für alle die es nicht wissen: Das Spiel selbst kostenlos zu Downloaden ist illegal.Aber Downloads für das Spiel sind NICHT illegal das unterstützt die EA sogar.Also ich weiß nicht warum das alle sagen aber Downloads für Sims sind ABSOLUT Legal

Meine Güte jetzt versuche mal kurz zu überlegen, wenn es so eine Seite gäbe würde das Spiel und die Erweiterungen doch keiner mehr im Laden kaufen. Wenn überhaupt, dann sind solche Seiten illegal !!!!

Ellen5205  03.09.2010, 15:47

nein sowas ist nicht illegal und es gibt tausende seiten

Dragongirl2000  15.05.2020, 14:22

The sims resource ist kostenlos und LEGAL

Ich weiß die Antwort kommt spät, aber ich muss hier mal was klarstellen:

DOWNLOADS SIND NICHT ILLEGAL Keine Ahnung wieso die anderen das sagen!

Es wäre nur illegal wenn du dir das gesamte Spiel kostenlos runterlädst. Wenn du aber nach Gegenständen etc. suchst, dann ist das erlaubt und wird sogar von EA unterstützt!!!

Zur zweiten Frage, nachdem du den Ordner angelegt hast, benötigst du einen Entpacker wie zum Beispiel WinZip http://www.chip.de/downloads/WinZip_12991832.html du bekommst dort eine 45 Tage Testversion, danach musst du es kaufen wenn du es weiter benutzen willst, leider gibt es kein kostenloses Extrahierungsprogramm! Dann musst du nur auf den Download den du haben möchtest klicken und ihn irgendwo speichern (am besten extra Ordner namens "Unentpackte Downloads" erstellen)! jetzt doppelklick auf deinen gespeicherten Download und das WinZip Feld erscheint, nun auf Extrahieren gehen und dann in den Ordner C-Dokumente und Einstellungen-EA Games-Sims 2-downloads speichern! Dann sind sie im Spiel!

Zur ersten Frage: Parsimonius, Modthesims (mit Registrierung!) und Arondthesims 2 sind meiner Meinung nach die besten. Kann dir leider gerade keine Links schicken (geht nur einer pro Antwort). Aber wenn du das in eine Suchmaschine eingibst wirst du schon fündig, ist meißtens der erste Vorschlag. Bei XM Sims findest du außerdem noch unglaublich viele tolle Frisuren. Alle Seiten sind natürlich kostenlos!!!