suchanfragen auf google, generelle anfragen an das internet etc pp lassen die sich aus dem systhem löschen?

2 Antworten

Klar, deinen Browserverlauf kannst du löschen, aber dann ist er von deinem Gerät gelöscht, und erstmal nirgendwo sonst.

Der Webseitebetreiber kann deine IP-Adresse sehen, und bei deinem Provider werden diese Aktivitäten für 10 Wochen gespeichert.

LG

sonne532
Beitragsersteller

OKdanke dir, also wenn man einen datenbereinigungs tag ansetzt, wie geht man da am besten vor um etwas zu entschlacken ?!? :-)

Felix111000  07.07.2023, 14:12
@sonne532

Ich habe dich leider nicht ganz verstanden. Was meinst du mit ,,Bereinigung Tag"?

sonne532
Beitragsersteller
@Felix111000

wenn man einen tag ansetzt um daten zu löschen

Die Anfragen auf deinem Handy lasse. Sich mit einem Klick löschen aber sie werden von deinem jeweiligen Anbieter auf dem provider gespeichert.

Und wen du z.b dein acc verknüpft hast wird es auf den anderen Gerät nicht gelöscht sein

Woher ich das weiß:Hobby

sonne532
Beitragsersteller

was machst du um deinen verlauf zu löschen ?

Jukhoi  08.07.2023, 15:05
@sonne532

Aber wenn gehst du auf Google auf dein Konto und dann halt alle löschen