Google Chrome kein ton nach ca 1 stunde?

1 Antwort

Also Kevin, Vielleicht ist der YouTube Player gemutet. Vielleicht auch dein ganzer PC. Wenn nicht, check mal den audio-mixer ob du irgendeinen Ausgang ansteuerst, welcher nicht funktioniert.

Bis dahin mein lieber Kev, lass es dir gut gehen

KevinW94
Beitragsersteller

huhu markus das hab ich schon alles kontroliert es ist halt auch komisch das wenn ich die taps aus den task manager enferne und chrome neu öffne geht es dierekt wieder wären andere einstellungen verstellt wäre der sound nach den taps schliesen ja auch nicht da ist er in dem fall aber ganz komisch