Such heiße Sex-Romane ;)

5 Antworten

Mein persöhnliches Lieblingsbuch hat den >Titel:

"Wörterbuch - Deutsch - Englisch -- -- Englisch - Deutsch"

Die Bücher von Blue Panther books sind relativ deutlich, empfehlenswert finde ich von denen die Kurzgeschichtensammlungen von Lucy Palmer, Der Assistent von Susan Jones, Aurelia Nymphe der Lust von Maria Bertani oder Lustschmerz von Sara Bellford.

Viele Grüße

Falls du noch Interesse an dem Thema hast, hier mein Vorschlag für ein Historical, das gut recherchiert ist und auch schöne sinnliche Szenen enthält - prickelnd und durchaus unkonventionell:

"Perfect life - Rückkehr zu Dir"

Hexentöchter ist echt ein gutes Buch und geht teilweise ziemlich zur Sache ;)

Feuchtgebiete xD Einfach eine der beste Romane ! :D

kaspers3x  10.07.2011, 04:57

feuchtgebiete 3 da brennt die rosette xD

riddlegirl
Beitragsersteller

Kenn ich is aber auch echt krass geschrieben xD

EliteSniper2011  10.07.2011, 05:03
@riddlegirl

Das Buch ist komisch. Da freut sich ein Mädel darüber wenn sie mit ihrem Hintern an öffentlichen Klos rumreibt.