such ein Transfilm?

also so ist die story. Der Vater wird vom Krankenhaus angerufen, weil der Sohn gerade von Drogenrausch aufgewacht ist und der Vater glaube der einzige Angehörige ist. Der Vater ist aber mittlerweile trans Frau und beide haben kein Bock aufeinander aber im Laufe des Film kommen sie wieder zusammen

es ist transamerica .habs jetzt

1 Antwort

klar, ich kenne da einen Film namens "Transamerica" Ein witziger streifen, in dem eine Transfrau herausfindet, daß sie vater eines drogensüchtigen sohnes ist Die beiden machen sich dan gemeinsam auf eine abenteuerliche autofahrt zu den Großeltern