Logitech z313 Bass?

5 Antworten

Kauf dir die z-5500 digital! Gibt es zwar wohl nur noch gebraucht aber der Klang ist ein Traum! Hab das boxensystem 6 Jahre benutzt! Hab sie leider abgeben müssen weil es zu viel Ärger mit der gesamten Nachbarschaft gab als ich Shooter gespielt habe! Bin auf ein Headset umgestiegen

Kein Plan ...
Aber die logitech z623 pc-lautspreche die haben einen Bomben Bass!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind einfach fürchterlich! Ich hab meine Boxen zurückgegeben, da man vor lauter Bass keine Melodien mehr hörte. Kauf dir lieber Boxen, wo man den Bass separat einschalten kann.

Viel Bass ja, guten Bass nein.

Kauf dir das Z323, das ist gut!