Subwoofer geht aus wenn ich laut mache

3 Antworten

Die Wattangaben sind uninteressant.

Anscheinend ist der Verstärker überlastet und schaltet sich ab.

Entweder, wie maul1995 schon geschrieben hat, ist die Batterie zu schwach, d.h., es kommt zu wenig Spannung am Verstärker an.

Oder es ist ein Fehler am Anschlusskabel des Subwoofers oder im Subwoofer selbst aufgetreten, so dass ein unzulässig hoher Strom fliesst und der Verstärker sich deshalb abschaltet.

Aber warum ging es dann bis jetz immer gut und ich hatte keine Probleme zwecks der batterie? Und wie find ich raus ob genug oder zuviel spannung an kommt?  Mitm Spannungsprüfer is klar aber wieviel Volt müssen wo ankommen?

batterie zu schwach ..