Subwoofer an eine Soundbar anschließen?

1 Antwort

Der Link zum Bild mit deinem Subwoofer funktioniert leider nicht.

Aber laut Homepage hat die Soundbar einen Micro-Cinch Ausgang für Subwoofer. Also prinzipiell sollte es schon möglich sein einen anzuschließen. Vermutlich brauchst du einfach nur das richtige Kabel. Poste doch den Link zu deinem Subwoofer nochmal oder schau in der Bedienungsanleitung nach, was für ein Eingang das ist (oder ob der irgendwie beschriftet ist).