Subway to Sally Songtext Bedeutung Versteckt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab heute das "Storybook 2" von Subway to Sally bekommen und da gibts auch das Lied "Versteckt". In dem Büchlein ist auch immer ein Kommentarr von Bodenski drinne (Wer Bodenski ist weist du doch, oder?) und ich Zitire dir den mal:

"Ein Song darüber, dass es im Leben manchmal auf den passenden Augenblick ankommt. Manchmal trifft man den richtigen Menschen zur falschen Zeit. Also muss man geduldig sein und warten können."

Also Interpretire da rein was du möchtest, Bei Subway to Sally kannst du es auch ruhig machen, dafür sind deren Lieder da. Sie bieten eine Vorlage zum vorstellen aber was sich einer vorstellt liegt an ihm selbst :-) Für mich ist es das was ich letztens schon geschrieben hab, für dich der Geist ;-)

LG Roksana.

Es könnte wie Du schreibst um einen Geist oder einen Verstorbenen gehen, muss es aber nicht.

Ich denke das ist Interpretationssache.

Es könnte auch um Jemanden gehen der alles auf der Welt in Bewegung setzt um Jemanden zu finden von dem die Person aber nicht weis wer es ist. Diese Person gibt aber nicht auf und sucht weiter. Die gesuchte Person lässt sich aber nicht so einfach finden, spielt damit das sie nicht gefunden wird, aber dieser Jemand sucht immer weiter und weiter. Dann währe das Lied von der sicht des Gesuchten, ich zitiere mal: "zur rechten Zeit will ich mich zeigen" also würde es die gesuchte Person auch wissen das sie gesucht wird und wartet auf den richtigen Moment um sich der Person zu zeigen.

Es gibt aber auch sicher andere Möglichkeiten, das währ meine Version. Du könntest im Forum der Band mal nachfragen.