Subway Surfers - Daily Challenge?

3 Antworten

Für viele Spiele benötigt man eine Internetverbindung. Wahrscheinlich trifft das auch für deine App zu …

du brauchst für die daily challange auf jeden Fall eine Internetverbindung wenn du die nicht hast muss es ein Fehler sein. dann am besten nochmal löschen uns neu herunterladen

SpieleFan
Beitragsersteller

Okay das erklärt alles. Momentan kann ich nämlich nicht ins Innternet. Also, vielen Dank!

Ich steh bei x24 und für die nächste Mission brauch ich 4 Daily Challenge habe aber noch keine machen können Wlan und Mobile Daten sind an Werbung geht aber keine dailys