gibt es eine subway surfers cheat app die dem spiel unendlich münzen und schlüssel cheatet

2 Antworten

Gehe unter Einstellungen auf Anwendungen und mache dort das Häckchen bei Unbekannten QuellenDownloade dir von Google play 4sharedÖffne die App und suche "subway surfers unlimited coins "Deinstalliere Subway surfersLade dir dieses gecrackte Subway surfers herrunterNun hast du die App mit unendlich Geld . Einen Nachteil gibt es aber : Die version bleibt bei Rio . Aber damit kann man Leben.

Gehe unter Einstellungen auf Anwendungen und mache dort das Häckchen bei Unbekannten QuellenDownloade dir von Google play 4sharedÖffne die App und suche "subway surfers unlimited coins and keys mexico "Deinstalliere Subway surfersLade dir dieses gecrackte Subway surfers herrunterNun hast du die App mit unendlich Geld .