Subway Surfer runterladen mit mobilen Daten?

2 Antworten

Inwiefern soll sich das lohnen? Wenn dir im Monat ein paar GB Datenvolumen zur Verfügung stehen, wird es schätze ich kein Problem sein, die App herunterzuladen. Es kommt natürlich auch ein wenig darauf an, wie viel du noch übrig hast. Ich habe gerade mal nachgeschaut, der Download im Playstore ist 130 MB groß. Kannst du dann ja selbst abschätzen, ob du die App lieber über eine WLAN-Verbindung herunterladen solltest oder ob auch ein Download über die mobilen Daten unproblematisch wäre.

Generell würde ich dir raten, Apps im WLAN runterzuladen. Es wird deine Daten aber nicht komplett verbrauchen