Subutexentzug! Wer kann mir Tipps geben?

2 Antworten

Auch ich habe schon stationär von Subutex entzogen,weil es hieß,es wäre einfacher als von Metha oder Pola.Stimmt nicht.Danach habe ich mich bei meinem Substitutionsarzt auf Polamidon einstellen lassen und dieses blind peu à peu ausgeschlichen-das hat einwandfrei funktioniert!!Kann ich nur empfehlen!!!!Dadurch,dass es keinen festgelegten Zeitraum gab und ich nie wusste,wann ich wieviel bekam,haben sowohl Kopf als auch Körper gut mitgespielt.Mein Tip wäre,dich auf Polamidon oder Methadon umstellen zu lassen und dann blind auszuschleichen.Geht übrigens auch wunderbar bei take home!!!Man muss nur entsprechend die Apotheke mit ins Boot holen.Ich wünsche dir viel Erfolg!!!Du hast es schon doweit geschafft,den Rest packst du auch!!!Und übrigens,ich finde es schön,dass auch du zu denjenigen gehörst,die nicht das Junkie -bzw Ex-Junkie -Klischee erfüllst.Wir sind nicht alle abgerissene Gestalten ohne Job und Familie!

ich würde es in einer professionellen klinik machen,in der du dich verpflichtest eine gewisse zeuit zu sein ansonsten ist es echt wenig die dosierung sehr langsam zu mindern und für genug ablenkung sorgen

Leila9
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort! In professionellen Kliniken war ich schon öfters! Auch mit Erfolg! Aber leider wieder nach 2 - 3 Jahren Cleanzeit wieder Rückfällig geworden. Nachdem ich meiner Arbeit / Alltag nachgehen muss, hab ich nur die Alternative das allein durch zu ziehen!

Was heißt wenig?

gglg