Subutex und lyrica?

Ellifux  29.07.2024, 15:01

Willst du Lyrica raus haben wollen oder Subutex? Oder geht's um beides?

Mooooo65795
Beitragsersteller

Ja beides . Von beiden . Vorher Urin sauber gewesen.das heißt zuvor kein spiegel

1 Antwort

2 Tage halte ich für zu kurz. Aber wenn du Glück hast.. Dürfte grade so an der Grenze des Möglichen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Suchtgeschichte und Erfahrung mit diversen Substanzen

Mooooo65795
Beitragsersteller

Auch bei viel trinken . Einer sagte zu mir .bei dieser kleinen Menge sogar 1 Tag. Er meinte Freitag nahm er was und Samstag war es draussen