Subnautica zeitkapseln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden ja theoretisch von anderen Spielern hinterlassen also schwer zu sagen wie viel du finden kannst...

Sam0092
Beitragsersteller

Also gibt es auf eine map mehr als eine??

Fern7  27.07.2023, 11:21
@Sam0092

Ja hab gerade mal nachgeschaut das Spiel kann dir 40 kapseln spawnen

Zeta7  08.12.2023, 13:03

..wie kann man denn eine Zeitkapsel für andere Spieler hinterlassen?

Fern7  08.12.2023, 13:18
@Zeta7

In dem man sie story durch spielt, es gibt dann ziemlich am Ende ne Option eine zu bauen und da kannst du dann meines Wissens nach ein Foto machen und was rein legen 100% sicher bin ich mir aber nicht mehr ist ne weile her das ich das gemacht habe :D

Zeta7  08.12.2023, 13:22
@Fern7

ok, das geht dann aber nur ein Teil 1 oder? Below Zero habe ich durch und hatte nie eine solche Option.

Fern7  08.12.2023, 13:24
@Zeta7

Ja müsste nur in teil 1 sein

Achtung Spoiler: zum Ende lässt du eine auf dem Planeten.

Mehr Kapseln gibt es nicht, außer du meinst was anderes!

Sam0092
Beitragsersteller

Ich meinte wie viele kapseln man auf der map finden kann

gordiorbi  27.07.2023, 10:49
@Sam0092

Gar keine! Ich hab zum mindestens noch nie welche gefunden

gordiorbi  27.07.2023, 10:52
@gordiorbi

Ich hab es schon dreimal komplett gespielt und bisher noch nie eine gefunden, wie eigentlich auch wenn es ein Singleplayer ist!

Sam0092
Beitragsersteller
@gordiorbi

Ich habe schon oft welche gefunden, und weil ich heute eine gefunden habe wollte ich wissen ob es mehr kapseln auf eine map gibt.

gordiorbi  27.07.2023, 13:30
@Sam0092

Oh, okay das wusste ich nicht! Kannst du Mal grob den Fundort markieren und Bild zeigen?

Zockst du auf PC oder Konsole

Sam0092
Beitragsersteller
@gordiorbi

Denn fundort werde ich jetzt warscheinlich nicht mehr so schnell finden.. Aber die spawnen zufällig auf der map. Guck dich mal um der Aurora um, da liegen meistens welche, oder in höhlen. Ich habe die letzte in einer höhle, in der nähe des craig fields gefunden.

gordiorbi  27.07.2023, 16:10
@Sam0092

Okay, dann muss ich Mal schauen ob es das auf PS4 gibt.

Sam0092
Beitragsersteller
@gordiorbi

Uch spiel quf ps4 btw. Also ja, gibt es