Was ist das Ziel vom Spiel Subnautica?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Subnautica geht die Handlung darum, das man nach einem mysteriösen Ereignis auf einem Wasserplaneten gestrandet ist, zusammen mit anderen Mitarbeitern der Alterra-Corporation. Das Ziel ist es zu überleben, zu erforschen, Geheimnisse zu lüften, und schlussendlich vom Planeten zu entkommen.

Ja, man muss vom Planeten fliehen. Die Welt ist begrenzt irgendwann wirst du schon weiterfinden. Such einfach. Sonst ist es ja langweilig.