Subnautica Bombenfische?

1 Antwort

Einfach in einer möglichst geraden Linie schwimmen, ohne Kurven/Zick-Zack. Funktioniert eigentlich in 9 von 10 Fällen.
Vereinfachen kannst du es dir, indem du kurz nach dem du den Fisch "aktiviert/getriggert" hast, dein Seaglide in die Hand nimmst und wieder in einer möglichst geraden Linie weg schwimmst.

Falls du noch kein Seaglide hast, musst du dir im Lifepod ein Scanner bauen und Seaglide-Fragmente suchen und scannen.

Oder du könntest den Schaden einstecken und immer wieder auf die Regeneration eines First-Aid Kits warten

BlackEyedIncubi
Beitragsersteller

Oki danke. Bevor ich das gelesen habe, hat das mit dem geradeaus schwimmen nicht funktioniert aber jetzt schon. Ich mache mich sofort dran diese Fragmente zu scannen.