Subliminals Erfahrungen?

2 Antworten

Guten Abend Lena,

Also.. Subliminals.

Was sind Subliminals?

"Subliminals sind in der Hypnose- und Selbsthilfeszene in aller Munde. Es handelt sich dabei um unterschwellige Botschaften, die das menschliche Gehör nicht bewusst wahrnehmen kann, die jedoch vom Unterbewusstsein trotzdem aufgenommen werden sollen."

Ergo: Ein Beat den du selber nicht verstehst & mit ihm nicht beginnen kannst aber dein Gehirn schon.

Nun zu deiner Frage:

F: Bringt das alles was?

A: ja & nein, es kommt darauf an wie man das sehen soll ich persönlich sehe einen echt guten und sehr praktischen Schritt in dem ganzen. Jedoch darfst du nicht vergessen wie z.b in deinem Fall die englische Sprache besser zu können Das Du auch selber englisch lernen sollst und nicht 100% an subliminals zu geben natürlich du bekommst eine Motivation durch ihnen und das steigt deine Aufnahme und Entwicklung. Aber z.b etwas was du zuvor nicht konntest oder garnicht erst versucht hast kannst du nicht sofort mit subliminals.

Fazit: Ich sehe einen nutzen in dem ganzen aber es hilft nur in dem gewissen Thema besser zu werden.

Etwas was du nicht konntest kannst du nicht sofort mit subliminals beherrschen.

Wenn du Fragen diesbezüglich hast dein kannst du dich gerne bei mir melden.

Lg

Morladi