Subdomain?

2 Antworten

Hast du denn für die Domain auch den richtigen DocRoot angegeben? Einfach ein Unterverzeichnis anlegen reicht nicht und ist auch nicht unbedingt ratsam.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle seit > 20 Jahren Anwendungen mit PHP.
Wenn ich jetzt im Browser kitchen.nageles.de eingegebe, dann werde ich immer auf meine Hauptdomain nageles.de weitergeleitet. Was mache ich falsch?

Bei welchem Hoster liegt denn die Domain? Dort kannst du eine Subdomain einrichten und angeben, welches Verzeichnis aufgerufen werden soll, wenn man kitchen.nageles.de eingibt.

Alex

selinaknese
Fragesteller

Bei Goneo. Aber wenn ich das Verzeichnis ändern möchte, dann kommt in die Nachricht, dass bei meiner Paket das nicht möglich ist, also ich hab auch nur ein FTP Zugang, aber unendlich viele subdomains die ich erstellen kann. Liegt das an meinem Paket das ich gebucht habe?

EinAlexander  28.03.2023, 12:56
@selinaknese
dann kommt in die Nachricht, dass bei meiner Paket das nicht möglich ist

Dann musst du wohl ein anderes Paket buchen, in dem das möglich ist.