Stylst du dir die Haare selbst oder lässt du es vom Friseur machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Selbst 88%
Lasse ich machen 12%

6 Antworten

Selbst

Alles selbst, brauche niemand der mir meine Frisur durcheinander bringt.

Selbst

Wenn waschen und trocknen schon als "Styling" durchgehen.

Sowas wie einen Kamm oder Bürste besitze ich gar nicht.

Selbst

Wobei ich meine Haare nicht style.

Sie sind so geschnitten, dass ich das nicht brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selbst

Ich style nicht viel, da ich meine Haare kurz trage und sie meine Jobs eh ruinieren würden.

Selbst

Hab schon ganz oft gehabt das mir der Frisör meine Haare in meinen Augen schrecklich gestyled hat..Von daher mach ich das lieber selbst, weiß ja wie ich sie haben will :D