Sturz aus dem 3. Stock?

3 Antworten

alle hier sagen gering, was ich für quatsch halte.

auch wenn du auf den rücken oder den bauch fällst, schlägt dein kopf mit voller wucht unten auf (beton, teer, etc.) und du bist tot.

ich denke, nur wenn du mit den beinen voraus landest, hast du eine erhöhte chance zu überleben

Kommt auf die Umstände an. Asphalt, Auto, Wiese, Wasser und und und

Beim Vorbeiflug am 1. Stock sagt der Optimist: "bisher ging ja alles gut."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman