Sturmmasken attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Finds unattraktiv weil: 86%
Ja finds attraktiv weil: 14%

5 Antworten

Finds unattraktiv weil:

Im schwarzen Block muss man zum Glück nicht attraktiv sein.

Ja finds attraktiv weil:

Die sind übel praktisch wenn du nicht erkannt werden willst wegen cams etc

Finds unattraktiv weil:

Da ist mit ja ein echter Schleier noch lieber, da kann man wenigstens noch annehmen, dass der einen "Sinn" hat - und wir reden ja nicht davon, dass das unter einem Helm getragen wird.

Finds unattraktiv weil:

Weil es richtig affig ist . Man sieht auf den ersten Blick, das derjenige ein Problem hat .

Finds unattraktiv weil:

Was soll denn daran attraktiv sein? Wenn du eine Sturmmaske auf hast kann man dein Gesicht doch gar nicht sehen.

Wer weiß wie dein Gesicht aussieht, dann ist es vielleicht doch attraktiv.