Stundenlohn als Kellner?

verreisterNutzer  28.03.2022, 16:36

Was hat Inkasso mit Deiner Entlohnungsfrage für gastronomisches Service-Personal zu tun ?

Snoowi
Beitragsersteller

Kennt ihr den Begriff nicht ? Inkasso Kellner dürfen die Rechnung kassieren und ohne Inkasso Kellner eben nicht ?!

verreisterNutzer  28.03.2022, 16:39

Bitte stelle sachbezogen faktische Fragen , oder schreibe bitte demnächst Satire in eine weitere solche Fragestellung klar mit rein . Wir sind hier nur mitnichten satirisch aktiv .

Snoowi
Beitragsersteller

Ähm gehts noch ? Dann gib mal bitte Inkasso Kellner in Google ein ? Sry aber is in Österreich Gang und gebe der Beruf ..

verreisterNutzer  28.03.2022, 16:43

Warum willst Du jetzt bei einer inhaltlich so kläglich -spartanischen Anfrage immer noch diskutieren ? Warum liest Du nicht einfach die Empfehlungen für zielgerichtete Fragen hier?

Snoowi
Beitragsersteller

Was bistn du für ein Lustiger? Meine Frage war eine ganz normale. Was ist an der Frage so schwer zu verstehen … Du hast das Forum leider auch nicht wirklich verstanden ..

2 Antworten

In der Gastronomie wird meistens Mindestlohn bezahlt. Wenn Du jedoch eine Ausbildung im Restaurantfach hast und in einem Lokal mit gutem Service arbeitest, dann sicher mehr.

Was für Inkasse bitteschön ?

Snoowi
Beitragsersteller

Inkasso Kellner dürfen die Rechnung kassieren und Kellner ohne Inkasso dürfen das nicht !?

Man kennts. Das gute alte Inkasso als Kellner.

Snoowi
Beitragsersteller

Was meinst du?