Stumpfes Linoleum

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir einen richtigen Linoleumreiniger. Der entfernt alte Putzmittelbeläge, die den Boden stumpf machen und versiegelt ihn neu. Es gibt mittlerweile auch Reiniger, die nur die Putzmittelreste entfernen, aber da müstest du dir noch einen Glänzer oder so holen. Das ist aber mit dem richtigen Reiniger unnötig.

Erst Linoleumreinger und dann Bodenglanzmittel (der sich fuer Linoleum eignet!

bei Aldi (Süd) gibt es eine Bodenglanzpflege...damit glänzt alles wieder