stummschaltung

1 Antwort

bei mir geht das so: auf der tastatur ist irgendwo eine taste mit einem stern und einer glocke. wenn ich diese taste länger drücke, ist stummgeschaltet, wenn ich nochmal länger drücke, ist wieder mit ton. denn wenn ich zu kurz drücke, ist auf dem display nur ein stern - also lang drücken, da kommt auch ein bestätigungston.

werbaer
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Hinweis, hat leider bei mir nicht funktioniert. Habe auch die Bedienanleitung studiert, habe aber keinen Erfolg.

VielenDank für Deine Bemühungen.