stuhltest?

3 Antworten

So einfach ist das nicht .Und doch möglich .

ich kenne das aus eigener Erfahrung ,das ist vor allem ein Ergebnis eines falschen Lifestyles ,aber auch schon oft fängts schon bei dem an ,was man konkret bei der Geburt von der Mutter mitbekommen hat ..

  • Es gilt dann die guten Darmbakterien zu kultivieren ,mittels frischen lebensmitteln vor allem fermentierten rohem vielem unterschiedlichem Gemüse ,Wildkräutern,etc (Ballaststoffen )
  • Vorher aber auch unbedingt den Darm überhaupt zu reinigen.Und damit grundsätzlich Sanieren vor dem wiederaufbau.

Siehe auch hier nach da gibts ganze Kurse dazu wie du das konkret bewerkstelligen kannst .

KH machen das gar nicht die haben doch einen ganz anderen Focus.

Bei Dr Selz gibts alles an Info die du jetzt brauchst .

Ich habe meinen Reizdarm auch geheilt in Eigenregie schon vor 15 Jahren als es mir echt mies damit ging .

Heute ist soweit alles gut .

Aber keiner ausser dir kann und wird das tun.

https://youtube.com/playlist?list=PLJIDR3stp1u_aaJtoELfPHVa9P560Aq5Q&si=xVTOpAsis7qlnMbV

Lg ⚘🙋‍♀️

Ist das der Omniscan Test? Eigentlich bekommt man mit den Ergebnissen gleich eine Behandlungsempfehlung mit. Eine Kur zum Aufbau des Darms bei starker Fehlbesiedlung dauert mindestens 1 Jahr. Bedenke, dass was über Jahre kaputt gegangen ist, kann nicht in ein paar Wochen repariert werden. Das bedarf jetzt Geduld und Disziplin. Sowohl in der Umstellung deiner Ernährung, als auch in der Einnahme von probiotischen Produkten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube, dass das bei vielen der Fall ist. Du kannst dir selbst sehr gut helfen! Ich würde mich quasi "resetten" und meine Ernährung umstellen. Persönlich würde ich das auch mit Unterstützung von guten Nahrungsergänzungsmitteln machen und am besten in einer Gruppe.

Das bekommst du wieder hin!

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness