Stuhlgang stinkt nach Kompost?

2 Antworten

Hi, bin kein Doc, aber wenn die Konsistenz normal ist und du sonst keine beschwerden hast, wird es normal sein. Ist ja bestimmt nicht immer so, also beobachte was du so an Essen zu dir nimmst und wann es so stark riecht.

Das was der Bauer spritzt auf den Feldern ist auch nur Odel, Kuhdung und Düngt damit seine Felder. Stuhlgang ist Stuhlgang, bei Mensch und Tier, deshalb richt es auch in die selbe richtung ;) .

Nimmst du Medikamente, die du davor nicht genommen hast? Manchmal kommt es auch davon oder von Nahrungsergänzungsmittel.

Mein Opa hat immer gesagt, wenn es stinkt, weiß er wenigstens dass er noch lebt xD

Kommt auch ein wenig auf deine Ernährung an...Der Arzt kann das wenig machen.

sad1893
Beitragsersteller

Was darf ich denn nicht mehr essen ?

Sharj  19.01.2022, 17:44
@sad1893

Auch wenn du nichts mehr isst, der Stuhlgang riecht immer noch.