Stufenzuordnung bei Ärzten?

1 Antwort

Ich nehme an wir reden von einem Tarifvertrag? Wenn ja von welchem denn? Bei unserem (TVDN) geht man tatsächlich jedes Jahr eine Stufe höher (wenn noch kein Facharzt), aber nach 6 ist Schluss. Wer also nach 6 Jahren immer noch kein Facharzt hat, der stagniert...abgesehen von den "normalen" Gehaltserhöhungen halt.

Whatisup
Fragesteller

Ja,es geht um den Tarifvertrag der kommunalen Krankenhäuser. Bin ich der fünften Stufe zuzuordnen?

Siraaa  03.08.2023, 09:46
@Whatisup

Ich kenne den kommunalen Tarifvertrag nicht.