stürzt bei euch GF auch nach der Zeit immer ab?

nie 57%
ja öfters 21%
eher selten 21%

14 Stimmen

6 Antworten

nie

Bei mir nie, zu Hause nicht, da hab ich Glasfaser und in der Arbeit auch nicht - und auch nicht unterwegs - Vodafone Vertrag..

Robby036
Beitragsersteller

Danke Euch

Robby036
Beitragsersteller

ich hab auch gute Internetleitung und beie vielen anderen passiert es auch

deruser1973  22.04.2024, 23:36
@Robby036

Ist bei mir nicht, vielleicht liegts an der Moderationsansicht - da sehe ich keine Werbung...

Du könntest es alternativ mal mit einem Pi-Hole probieren, dann kommt auch bei dir keine Werbung mehr, sondern nur noch leere, weisse Kästen, überall, auf jedem Gerät und das Netzwerkweit... Und alles ist viel schneller...

https://pi-hole.net/

teehouse  22.04.2024, 23:42
@Robby036

Jeder Webserver kann überfordert sein. Gründe sind: Hohe Auslastung, Softwarefehler, instabiles Betriebssystem , DDoS-Attacken usw

nie

Nein, ein Forum kann nicht abstürzen.

Robby036
Beitragsersteller

es laggt nach der Zeit und dann stürzt es ausm Browser raus, bzw kackt ab

teehouse  22.04.2024, 23:33
@Robby036

Ich bleibe dabei: Abstürzen kann eine Applikation oder ein Betriebssystem. Ein Forum nicht. Und was mit "Aus dem Browser raus stürzen" gemeint ist, ist mir schleierhaft. Kannst es gerne erklären.

ja öfters

Passiert dauernd. Oder meine Antwort wird nicht gesendet. Oder meine Punkt werden nicht richtig gezählt. Es nervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja öfters

Ständig so.. Oder die Seite hängt beim Scrollen.

Robby036
Beitragsersteller

wenn du auf Laptop oder PC online bist, dann lade die uBlock origin runter. dann sind die Werbung hier weg. funktioniert bei mir Einwandfrei :)

eher selten

….. dafür habe ich andere Funktionsstörungen.

Ich kann oft keine PN‘s schreiben weil die Zeile dafür sich nicht öffnet.