Stürzt bei euch auch Cold war?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bei mir stürzt es auch ab 63%
Bei mir nicht 38%

1 Antwort

Bei mir nicht

Scannen und reparieren Sie Black Ops Cold War

Öffne deinen Blizzard Battle.net-Client. Wählen Sie im linken Menü Call of Duty: BOCW.

Klicken Sie auf Optionen und wählen Sie Scannen und Reparieren aus dem Dropdown-Menü. Warten Sie, bis die Überprüfung abgeschlossen ist.

Als nächstes müssen Sie die Integrität Ihrer Systemdateien überprüfen.

Scannen und reparieren Sie Ihr System

Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows-Logo-Taste und geben Sie cmd ein. Wählen Sie Als Administrator ausführen.

Geben Sie an der Eingabeaufforderung sfc / scannow ein oder fügen Sie es ein (beachten Sie den Abstand zwischen sfc und dem Schrägstrich) und drücken Sie die Eingabetaste.

Starten Sie anschließend Ihren PC neu und prüfen Sie, ob der Fehler in Black Ops Cold War weiterhin besteht.

Der Fehler kann bedeuten, dass Sie einen veralteten oder fehlerhaften Grafiktreiber verwenden. Einige Spieler berichteten, dass der Fehler nach der Aktualisierung ihres Grafiktreibers verschwunden zu sein scheint. Wenn Sie Ihren GPU-Treiber vor dem Spielen von Black Ops Cold War noch nicht aktualisiert haben, tun Sie dies jetzt auf jeden Fall, da dies ein Game Changer sein könnte.

NVIDIA und AMD haben bereits die für Black Ops Cold War optimierten Treiber veröffentlicht. Anweisungen zum Aktualisieren finden Sie weiter unten.

Es gibt hauptsächlich zwei Möglichkeiten, wie Sie Ihren Grafiktreiber aktualisieren können: manuell oder automatisch.

Option 1: Aktualisieren Sie Ihren Grafiktreiber manuell

Dies erfordert möglicherweise ein gewisses Maß an Computerkenntnissen. Wenn Sie mit PC-Hardware vertraut sind, können Sie Ihren Grafiktreiber manuell aktualisieren.

Besuchen Sie dazu zunächst die Website Ihres GPU-Herstellers:

NVIDIA

AMD

Suchen Sie dann nach Ihrem genauen GPU-Modell. Stellen Sie sicher, dass Sie das neueste richtige Treiberinstallationsprogramm herunterladen, das mit Ihrem Betriebssystem kompatibel ist.

Option 2: Aktualisieren Sie Ihren Grafiktreiber automatisch (empfohlen)

Wenn Sie nicht über die Zeit, Geduld oder Computerkenntnisse verfügen, um Ihre Grafiktreiber manuell zu aktualisieren, können Sie dies stattdessen automatisch mit Driver Easy tun. Driver Easy erkennt Ihr System automatisch und findet die richtigen Treiber für Ihre genaue Grafikkarte und Ihre Windows-Version. Es lädt sie herunter und installiert sie korrekt:

Laden Sie den Treiber Easy herunter und installieren Sie ihn.

Führen Sie Driver Easy aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt scannen. Driver Easy scannt dann Ihren Computer und erkennt problematische Treiber.

Klicken Sie auf Alle aktualisieren, um automatisch die richtige Version aller fehlenden oder veralteten Treiber auf Ihrem System herunterzuladen und zu installieren

(Dies erfordert die Pro-Version. Sie werden aufgefordert, ein Upgrade durchzuführen, wenn Sie auf Alle aktualisieren klicken. Wenn Sie nicht für die Pro-Version bezahlen möchten, können Sie weiterhin alle benötigten Treiber mit der kostenlosen Version herunterladen und installieren Sie müssen sie nur einzeln herunterladen und manuell installieren, wie unter Windows üblich.)

Die Pro-Version von Driver Easy bietet umfassenden technischen Support. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an das Support-Team von Driver Easy unter support@drivereasy.com.

Nachdem Sie Ihren Grafiktreiber aktualisiert haben, starten Sie Ihren PC neu und überprüfen Sie, ob der Fehlercode verschwunden ist.

Wenn Sie durch das Aktualisieren des Grafiktreibers kein Glück haben, können Sie mit der nächsten Lösung fortfahren.

Fix 3: Installieren Sie alle Windows-Updates

Microsoft bietet ständig Systemupdates für Windows 10 an, um Sicherheitsprobleme zu beheben und die Gesamtleistung zu optimieren. Wenn Sie nie nach Systemupdates suchen, sollten Sie dies jetzt tun.

Es ist eigentlich ziemlich einfach zu aktualisieren:

Drücken Sie auf Ihrer Tastatur gleichzeitig Win + I (die Windows-Logo-Taste und die i-Taste), um die Windows-Einstellungs-App zu öffnen. Klicken Sie auf Update & Sicherheit.

Update & Sicherheit

Klicken Sie auf Nach Updates suchen. Warten Sie dann, bis Windows alle verfügbaren Updates heruntergeladen und installiert hat.

Um zu bestätigen, dass Sie alle Systemupdates installiert haben, wiederholen Sie diese Schritte, bis beim Klicken auf Nach Updates suchen die Meldung "Sie sind auf dem neuesten Stand" angezeigt wird.

Nachdem Sie alle Systemupdates installiert haben, starten Sie Ihren PC neu und prüfen Sie, ob Black Ops Cold War erneut abstürzt.

Wenn das Spiel erneut abstürzt, schauen Sie sich das nächste Update an.

Fix 4: Führen Sie einen sauberen Neustart durch

Ein sauberer Start bedeutet, dass Sie Ihren PC nur mit den wesentlichen Diensten und der Software starten. Da der Fehlercode auf ein Kompatibilitätsproblem hinweist, können Sie einen sauberen Neustart durchführen, um festzustellen, ob fehlerhafte Programme vorhanden sind.

Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:

Drücken Sie auf Ihrer Tastatur gleichzeitig Win + R (die Windows-Logo-Taste und die r-Taste), um das Feld Ausführen aufzurufen. Geben Sie msconfig ein oder fügen Sie es ein und klicken Sie auf OK.

Navigieren Sie im Popup-Fenster zur Registerkarte Dienste und aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Alle Microsoft-Dienste ausblenden.

Deaktivieren Sie alle Dienste, mit Ausnahme derjenigen, die Ihrem Grafikkarten- oder Soundkartenhersteller gehören, z. B. Realtek, AMD, NVIDIA und Intel. Klicken Sie dann auf OK, um die Änderungen zu speichern.

Als nächstes müssen Sie die unnötigen Startprogramme deaktivieren. Drücken Sie auf Ihrer Tastatur gleichzeitig Strg, Umschalt und Esc, um den Task-Manager zu öffnen, und navigieren Sie dann zur Registerkarte Start.

Wählen Sie nacheinander alle Programme aus, von denen Sie vermuten, dass sie stören, und klicken Sie auf Deaktivieren.

Starten Sie Ihren Computer neu und testen Sie die Stabilität von Black Ops Cold War.

Wenn Ihnen dieser Trick nicht hilft, schauen Sie sich einfach den nächsten an.