Stückchen im Urin!

1 Antwort

Das sieht ganz nach geronnenem Blut aus und eventuell einer Blasen- oder gar Nierenbeckenentzündung. Schon gar, wenn vielleicht noch Schmerzen beim Urinieren dazu kommen. BITTE - ganz schnell zum Arzt, weil das chronisch werden kann und selbst machen kann man da nicht wirklich was. Alles Gute!

Tialata
Beitragsersteller

Danke!

julemicats  04.04.2011, 18:40

Gute Antwort!!! So etwas sollte man wirklich ärztlich abklären lassen.

Kleiner Rat noch: Gaaaaaaaanz viel trinken. Falls es sich um eine bakterielle Entzündung handelt, können die Erreger so aus dem Körper gespült werden. Aber trotzdem Urinprobe beim Arzt untersuchen lassen.

Gute Besserung!