schwarze stückchen im Urin

4 Antworten

Ich würde ganz dringend zum Arzt, das klingt nicht sehr gesund. Und Ferndiagnosen helfen normalerweise nicht wirklich, weil wir keine Mediziner sind :-)

Snischana
Fragesteller

Ja habe nur gedacht dass das vielleicht hier auch schonmal jemand hatte und deswegen dann einen Rat geben könnte oder so. denke ich werde ihn mal hinschleifen weil von alleine geht er eh nicht :D

Ich würde sofort einen Arzt aufsuchen, das klingt wirklich nicht gut. Vielleicht gallensteinchen oder sowas? Würde das aber checken lassen.

Ab zum Arzt vieleicht Nierensteine

Snischana
Fragesteller

hab auch schon überlegt.. aber schmerzen hatte bzw. hat er nicht

sepp333  21.12.2013, 13:53
@Snischana

Hats da in der Schüssel gescheppert als er reinge .... hat