Stück Plastik ins Auge gelflogen.

3 Antworten

Wenn Du merkst, daß Du mit dem betroffenen Auge irgendwie schlechter siehst als sonst oder wenn es schmerzt bzw. eine Verletzung sichtbar ist oder Du ein Fremdkörpergefühl am Auge spürst, geh bitte sofort damit zum Augenarzt - es kann sein, daß die Hornhaut verletzt wurde.

Augen veschlucken keine Teile. Vermutlich ist es abgeprallt oder so.

Wenn es anfängt irgendwie weh zu tun, dann geh bitte zum Augenarzt. ist ja schließlich ein scharfes Stück Plastik. ansonsten, keine Sorge. Das Auge entsorgt das von alleine ;)