Studiumstiftung des Deutschen Volkes behalten bei Wechsel?

1 Antwort

Du bleibst doch im ersten Studiengang. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man dir von den zwei bis dann studierten Semestern gar nichts anrechnet. Aber das musst Du mit dieser neuen Hochschule abklären. Ich habe selbst mal an der Uni Münster gearbeitet. Das Studienangebot für Rechtswissenschaft ist dort ziemlich gut. Ich selbst würde daher als Studierender wohl nicht nach Hamburg wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Jurist

Clarasfragen333
Beitragsersteller

Hallo,

in meinem Jahrgang ist leider eine Panne passiert, sodass jetzt knapp doppelt so viele Studierende eingeschrieben sind. Und die Schule in Hamburg ist eine Private Schule und genießt einen super Ruf. Allerdings wird dort gar nichts angerechnet.

Danke für die Antwort!