Studium verkürzen an der FOM?

1 Antwort

Bachelor ist Bachelor. Geht also. Unis legen einen manchmal Steine in den Weg. Da werden dann oft die Module aus dem Bachelor abgefragt und nicht anerkannt. Die halten sich für zu wichtig. War bei mir so. Aber muss ja bei dir nicht so sein.

ja eine Verkürzung ist grundsätzlich nichts schlechtes für den Arbeitgeber. Musst du dir aber nicht viel drauf einbilden. Noten Und Regelstudienzeit usw sind nur bedingt wichtig. Als Anfänger kann man sowieso noch nicht viel.

viel Erfolg