Studium oder Ausbildung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lebenseinkommen steigt mit jeder Ausbildungsstufe. Deswegen ist es gut, die bestmögliche Bildung anzustreben.

Die Langzeitarbeitslosen sind zum größten Teil nur ganz schlecht qualifiziert.

Auch mit einer Berufsausbildung kannst du dich als Meister, Techniker oder Wirt fortbilden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Diese Frage ist viel zu unkonkret.

Du fragst ja auch nicht nach "Mercedes oder BMW".

Wenn du nicht sagst was du genau studieren willst bzw. Welche Ausbildung du daneben legst, dann ist die Frage schlichtweg nicht zu beantworten.

Leon2005865
Beitragsersteller

Bauingenieurwesen oder eine Ausbildung als chemikant