Studium Fehlversuche?

3 Antworten

Kommt auf deine Studienordnung drauf an, was dort drin steht. Geh so schnell wie möglich zur Studienberatung!

Da Mathe 1 und Mathe 2 verschiedene Module sind, hast du für jeden 3 schriftliche Versuche. I.d.R. gibt es auch noch eine mündliche Prüfung. Schau in der Prüfungsordnung deiner Studienordnung nach, da ist alles ganz genau erklärt.

Mathe 1 und 2 sind unterschiedliche Module also zählen die drei Versuche für beide Module einzeln. Kann man aber auch einfach in der Prüfungsordnung nachlesen.