Kopfhörer + Mikrofon an PS4?

1 Antwort

Also dein Fernseher ist an einer Anlage angeschlossen und deine Frage ist, ob du den Sound über deine boxen hören kannst, wenn du ein Mikro über USB an der Ps4 anschließt? Dies funktioniert ( bei der Ps4 unter Einstellungen - Geräte - Audiogeräte - und dann Output auf deinen Fernseher stellen. Funktioniert nur, wenn das Mikro angeschlossen ist).

Gallihalli  04.01.2016, 04:30

Also meine Ps4 hol ich später ab, dann schaue ich selbst mal. ich weiss nur, dass das Linear Output hieß unter Audiogeräte, dies kann man allerdings nur auswählen, wenn die PlayStation dein Mikro als solches erkennt. Später mehr

DerArminius
Beitragsersteller

Vielen Dank für Ihre Antwort ! Um Sound zu bekommen, bin ich unter Einstellungen -> Geräte -> Audiogeräte -> auf Output Fernseher gegangen. Danach konnte ich jedoch mein Mikrofon (3.5 mm Klinke) nicht mehr verwenden ( konnte nicht auf Mikrofonpegel usw. klicken). Aber gut zu wissen, dass dies bei USB Mikrofone nicht der Fall ist.