Studieren oder Ausbildung (BWL oder Industriekauffrau)?

2 Antworten

Falls duales Studium, sehr stressig und hohe Lernbereitschaft, nicht in Frage kommt, nimm die Ausbildung. Du hast mMn die beste kfm. Ausbildung (ich beginne auch im August mit dieser☺), die man haben kann und kannst danach sowohl studieren als auch dich anders weiterbilden. Ich pers. finde eine solide Ausbildung wichtiger. Die kann dir keiner mehr nehmen. Es gibt in meinem Bekanntenkreis viele arbeitslose BWler😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Schon mal an ein duales Studium gedacht, oder währe dass keine Option?